Wer oder was ist lovethiscar.de?

lovethiscar.de ist ein junges, dynamisches Unternehmen mit Sitz in München. Das Team von lovethiscar.de verfügt über viel Erfahrung im Bereich Fahrzeugvermarktung und hat es sich zum Ziel gemacht private Verbraucher beim Verkauf von Gebrauchtwagen zu unterstützen.

Pro Jahr wechseln in Deutschland im Durchschnitt rund sieben Millionen gebrauchte Fahrzeuge den Besitzer, davon viele aus privater Hand. Dennoch verbinden viele Privatleute mit dem Verkauf von Gebrauchtwagen ein unangenehmes Gefühl aufgrund des damit verbundenen Aufwands und der Unsicherheit ob man das Fahrzeug auch zum bestmöglichen Preis verkauft.

lovethiscar.de ist darauf ausgerichtet privaten Verbrauchern ihren Verkauf von Gebrauchtwagen so angenehm, transparent und gewinnbringend wie möglich zu gestalten.

Welche Grundsätze prägen lovethiscar.de?

1) Wir sind der beste Problemlöser unserer Kunden

Wir versetzen uns immer in die Lage unserer Kunden. So finden wir heraus, wie wir Sie am Besten unterstützen können und sind bereit, für unsere Kunden die Extrameile zu gehen.

2) Wir haben Spaß an dem, was wir tun

Nur ein glückliches Team kann auch seine Kunden glücklich machen! Autos und Menschen sind unsere Leidenschaft, sind wir mit voller Begeisterung dabei.

Wer steht hinter lovethiscar.de?

Reza

Reza-Neisaleh

Reza Neisaleh ist Automobilliebhaber und ausgebildeter Kommunikationstrainer, der seine Leidenschaft mit der Gründung von lovethiscar.de zum Beruf gemacht hat. Qualität und Kundenorientierung sind die wichtigsten Grundsätze in seinem Unternehmen.

Seine Karrierelaufbahn begann er im Jahr 2008 in einer Unternehmensberatung mit dem Fokus auf die Used Car Vermarktung. Nach gut zwei Jahren nahm er das Angebot wahr für den Automobilhersteller BMW zu arbeiten. Im Laufe der Jahre übernahm er verschiedene Aufgabenbereiche in der Konzernzentrale in München, als auch im Ausland. Seine Expertise vertiefte er in den Bereichen Vertriebsplanung, Entwicklung neuer Vertriebsformate und internationale Händlerentwicklung.  Die letzte Station vor der Gründung von lovethiscar.de war der Einsatz direkt im Handel in Südafrika.

Fabian

fabian_speiser

Fabian Speiser ist als zweiter Gesellschafter und Mitgründer zu lovethiscar.de gestoßen. Zuvor war der passionierte Sportler (Fußball, Laufsport, Fitness etc.) mehrere Jahre als Unternehmensberater für die iic group GmbH in diversen Projekten auf allen Ebenen des Automobilvertriebs tätig. Während seiner letzten beruflichen Station hat sich Fabian für AutoScout24 um den Aufbau und die Betreuung neuer Vertriebsstrukturen zu großen Organisationen und Automobilherstellern gekümmert. 

Mit dem Einstieg bei lovethiscar.de nimmt es Fabian nun mit seiner bisher größten Herausforderung auf: einem reifen Markt neue Impulse geben unter der Maßgabe, dass alle beteiligten Parteien in gleichem Maße profitieren.

Deine Karriere bei lovethiscar.de

Bewerbung bei lovethiscar.de: Zeige Initiative!

Du möchtest ein Mitglied in unserem dynamischen und schnell wachsenden Team werden? Finden wir gut! Stell Dich gerne mit Deinen Kompetenzen und Wünschen – Deinem Rundumprofil – bei uns vor. Wir prüfen Deine Bewerbung und melden uns dann bei Dir und stellen Dir die Arbeitsinhalte vor, sodass Du entscheiden kannst, ob Dir die Aufgaben zusagen.

Aktuell brauchen wir vor allem hier deine Unterstützung:
+ Werkstudent/in oder Praktikum im Bereich Business Development
+ Werkstudent/in oder Praktikum im Bereich Website Development

Bei Interesse freuen wir uns auf Deine Bewerbung: karriere@lovethiscar.de.